Samstag, 27. April 2013

give away für meine lieben Glücksgeniesser






Ihr Lieben, 

wie bereits angekündigt, habe ich heute ein wundervolles give away für Euch.

Der Blog besteht nun seit einem Monat und ich freue mich über mehr als 1.180 Klicks. Diese Freude möchte ich gerne mit Euch teilen.



Ich habe die Armbänder für Euch mit viel Liebe hergestellt. Es handelt sich um Lederarmbänder mit silberfarbenen Anhängern wie z.B. eine Taube mit "peace", eine kleine Eule und einem Herz mit "made with love".

Die Kunstdrucke habe ich ebenfalls nur für Euch Glücksgeniesser gemacht, damit Ihr jeden Tag daran erinnert werdet worauf es ankommt!!!





 


Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:




1. Verratet mir, was Euch glücklich macht und schreibt es unter diesen Post als Kommentar (auf dem Blog und bitte nicht bei facebook, da ich es sonst nicht richtig auslosen kann)
2. Teilt diesen Post auf Eurer facebook- Seite 
3. werdet auf facebook Fan von Glücksgenuss


Ich freue mich, wenn auch neue Leser mitmachen. Sie sind herzlich willkommen!
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt nur für Leser aus Deutschland.

Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.

Rechtsweg ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag, den 05. Mai 2013

Viel Glück!!!


Kommentare:

  1. Liebe Glücksgeniesser und alle die es werden wollen,

    mich macht es glücklich zu reisen. Die weite Luft schnuppern, in neue Welten einzutachen und fremde Kulturen kennenzulernen. Dabei kann man viel für sich, sein Herz und seine Seele mitnehmen. Schön ist es, mit dem Schatz zu reisen oder auch, wenn er zu Besuch kommt! Das ist dann doppelt Glück und das habe ich heute! JUHU!

    Eure Désireé

    AntwortenLöschen
  2. Mich macht Sonne, Strand und Meer glücklich. Tolle Seite!

    AntwortenLöschen
  3. Momente des Glückes sind
    Menschen, die man mag auf Besuch kommen.
    Menschen, die Dich ohne Vorbehalte warmherzig umarmen können.
    Menschen, die erkennen was Dir gut tut und dies dann tun
    vorausgesetzt Du kannst es auch

    AntwortenLöschen
  4. Mich macht es glücklich, wenn ich anderen Menschen mit Kleinigkeiten eine Freunde bereiten kann...

    AntwortenLöschen
  5. Mich macht es glücklich wenn meine 5 Wochen alte Tochter mich anlächelt und ich weiß das es ihr gut geht

    AntwortenLöschen
  6. Wenn meine Tochter Emma mich morgens anstrahlt, macht mich das sofort glücklich.

    AntwortenLöschen
  7. Julia Böttler1. Mai 2013 um 19:51

    Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich zusammen mit meinem Mann Zeit verbringe, Ausflüge mache und unseren kleinen Wurm im Bauch spüren kann!!

    AntwortenLöschen
  8. Glück bedeutet anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :)

    AntwortenLöschen
  9. Stefani Spieler5. Mai 2013 um 12:49

    GO AT LEAST ONCE A YEAR TO A PLACE YOU HAVE NEVER BEEN BEFORE.

    Das ist mein Lebensmotto:-). Es gibt noch so viele schöne Orte auf der Welt zu bereisen u. jeder einzelne mit seiner Schönheit u. seinen außergewöhnlichen Menschen macht mich Happy:-))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.