Montag, 22. Juli 2013

Das Must-have des Sommers: knallige Hippie- Armbändern



Kräftige Farben die Lebendigkeit versprühen und Hippie-Feeling welches Lebensfreude ausdrückt. All das verbinden die tollen Armbänder die diesen Sommer zu etwas besonderm machen.

Die schicken Armbänder werten jedes Basic- Outfit auf und sind ein absoluter Blickfang.

Ich habe mich spontan in ein paar der bunten Accessoires verliebt und für Euch eine kleine Zusammenstellung gemacht.Die Farbkombinationen sind wunderschön und die Entscheidung für eines fällt einem wirklich nicht leicht.

Welches ist Euer Favorit?





1.hier
2.hier
3.hier
4.hier
5.hier
6.hier
7.hier
8.hier
9.hier


Für die Kreativen unter Euch habe ich ein kleines Video mit Anleitung zum "do it yourself "gefunden. So könnt ihr euer eigenes Armband  mit euren Wunschfarben basteln.

Na habt ihr Euch für eine Variante entschieden? Bin gespannt auf eure Ideen.

Ich selbst werde gleich in den Bastelladen flitzen und ein paar Neonbänder kaufen...

Love xoxo,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.