Freitag, 26. Juli 2013

Beeren-Power-Smoothie zum Frückstück als guten Start in den Tag



Der Sommer zeigt gerade seine schönste Seite. Was gibt es Schöneres, als am frühen Morgen mit Sonnenstrahlen im Gesicht aufzuwachen und den Tag zu beginnen?

Wenn es so heiß ist habe ich keine Lust auf ein aufwendiges und kalorienreiches Frühstück.
Daher hab ich einen Hafer- Beeren- Smoothie ausprobiert und für extrem lecker befunden.

Er ist schnell zubereitet und hat viele Vitamine, um frisch gestärkt in einen sonnigen Tag zu starten.





Zutaten für 2 Smoothies:

300 gr. gemischte Beeren
4 Eßl. feine Haferflocken
2 Eßl Agavendicksaft
2 Eßl Sojajoghurt(z.B. den neuen von Provamel)
1 Spritzer Zitronensaft
1/2 Teel. Vanille
Wasser je nach Konsistenz

Alle Zutaten mit dem Pürierstab mixen und je nach Bedarf Wasser hinzugeben.





Was frühstückt Ihr an solch einem sonnigen Morgen?
Bin auf Eure Inspriationen gespannt!

XoXo,

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.