Montag, 6. Mai 2013

sailing away + Gewinner




Segeln ist etwas wundervolles. Ein Tag auf dem Wasser macht den Kopf klar und die Gedanken haben Ruhe vom Alltag. Es ist wie eine kleine Meditation wenn der Wind einem um den Kopf pustet und alles mit sich nimmt. Man fühlt sich sowas von frei....

Ich liebe dieses Gefühl und habe den Tag so sehr genossen!!!
Wir waren in Kiel und Umgebung. Herrlicher Sonnenschein und wunderbare Menschen, gutes Essen und anregende Gespräche.

Den späten Nachmittag habe ich alleine am Strand verbracht und den Kite- Surfern zugesehen.Ich genieße es ab und an ein paar Stunden für mich zu haben. Meinen Gedanken nachzuhängen und Eindrücke zu sammeln.
Ich hab fast 3 Stunden am Strand verbracht bis die Sonne untergegangen ist :)









Was macht ihr wenn ihr ein paar Stunden Zeit für Euch alleine habt?


Und nun zu den glücklichen Gewinnern des give-aways von hier

Anja Stark
Ramona
Stefani Spieler

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu Freu

Bitte seid so lieb und sendet mir bis spätestens Mittwoch Eure Anschrift zu.
Vielen Dank!

Genießt Euren Start in die Woche und alles Liebe,

Eure Daniela

Kommentare:

  1. Juhuu ... ich freu mich

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe gewonnen und freu mich wahnsinnig über eines dieser wunderschönen Armbänder <3
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe NICHTS gewonnen und kann mich nicht wunderschön über eines dieser wahnsinnigen Armbänder freuen !!! :-----(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.