Dienstag, 14. Mai 2013

Vollkornpasta mit leckerem Gemüse



Gestern wurde ich von meinem Schatz lecker bekocht.
Es gab Vollkornpasta mit gebratenem Gemüse.... Yammi. Mir hat es so gut geschmeckt, dass ich für Euch gleich ein paar Bilder geschossen habe.
Und das Rezept darf natürlich auch nicht fehlen!






Ihr benötigt für 2 Personen:

120 gr. Vollkornpasta
150 gr. Datteltomaten
300 gr. grünen Spargel
100 gr. Champignons
10 schwarze Oliven ohne Kern
Olivenöl
Salz
Pfeffer
Chilifäden
frischen Basilikum

Pasta in ausreichend Wasser al dente kochen.
In der Zwischenzeit das Gemüse waschen und in mundgerechte Stücke schneiden.
Das Olivenöl in einer Pfanne heiß werden lassen, Spargel und die Champignons dazugeben.
Zum Ende Oliven, Datteltomaten und die Gewürze unterheben und für ca. 2-3 Minuten mit anbraten.
Nuden abseihen und zum Gemüse geben.
Vor dem Anrichten mit frischem Basilikum bestreuen.

Wir essen für unser Leben gerne Pasta, daher gibts das bei uns mindestens 2 Mal die Woche.

Seid ihr auch solche Pasta-Fans?

Diese Woche erwarten Euch ein paar weitere leckere Rezepte und Backideen.
Ab Mitte nächster Woche bin ich auf Reisen, so dass ihr 3 Wochen lang mit Bildern der schönsten Strände der Seychellen überflutet werde. Ihr dürft Euch freuen und gespannt sein.

Liebste Grüße,

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.