Donnerstag, 19. September 2013

Herbsttrend- Wedges Sneakers



Wir Frauen und unser Schuhtick.

Eine never- ending- story würde ich mal behaupten. Und viele von euch stimmen mir da sicherlich zu.

Deshalb gehen mir seit Tagen diese wundervollen Schuhe nicht aus dem Kopf. Und euch offensichtlich auch nicht. Ich hab zahlreiche Mails erhalten in denen ihr fragt, wo es diese wundervollen Wedges-Sneaker zu kaufen gibt.

Glaub mir, sie wären schon lange mein, wenn nicht gerade der Name Chloé und dieses kleine winzige Preisschild mit der bösen Zahl darauf stehen würden. Aber ein Traum sind sie....... auf alle Fälle!



Diese Schuhe könnt ihr über net-a-porter.com beziehen.

Wedges- Sneaker sind diese Saison angesagt wie nie und viele Hersteller verfolgen diesen Trend. Ich hatte bereits ein Paar an und muss ehrlich sagen, dass sie sehr bequem sind und man super darin laufen kann.

Man kann sie zu Jeans, Bleistiftröcken und auch zum angesagten Lederlook tragen.

Ich habe für Euch ein paar angesagte Modelle herausgesucht.



1. Buffalo hier
2. ASH hier
3. Cafe Noir hier
4. Kennel & Schmenger hier
5. Michalsky hier
6. Tosca Blu hier
7. Zign hier


Wie gefällt euch der Trend?
Welche Schuhe gefallen euch am Besten?



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.