Samstag, 14. September 2013

Glücksgenuss goes raw- Tag #5


Na seid ihr gut in euer wohlverdientes Wochenende gestartet?

Leider regnet es hier seit Tagen ohne Ende. Deshalb hab ich es mir gestern auf der Couch gemütlich gemacht und einen Film ausgeliehen.
Herrlich die Abende an denen es kühler wird und man bei Kerzenschein zu Hause sitzt. Mit einer Tasse Tee in der Hand oder einem Glas Wein genieße ich die Herbst-/Wintermonate.

Gestern gab es wieder eine leckere Auswahl an frischen Früchten und Gemüse.
Aber seht selbst......










Paprika- Avocado-Salat:
1 rote Paprika
1 gelbe Paprika
1 Avocado
frische Minzblätter
Saft 1/2 Limette
2 Eßl. Olivenöl
Pfeffer, Salz, Chilipulver

Paprika und Avocado in kleine Stücke schneiden, frische Minzblätter hinzugeben. Limettensaft, Olivenöl und die Gewürze mischen und zu dem Salat geben. Alles gut miteinander vermengen.


Bereits morgen ist die Rohkost-Woche schon vorbei. Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt!
Ich werde euch Montag berichten wie es mir an den letzten Tagen ergangen ist.

Ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles, entspanntes & aufregendes Wochenende!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.