Montag, 14. Oktober 2013

Ich liebe den Herbst + give away


Ich genieße gerade die wundervollen Tage da draußen. Der Herbst ist endlich da und ich konnte es schon länger kaum erwarten die kuscheligen Pullover und Schals aus dem Schrank zu holen und wieder auszuführen.

Im Gegensatz zu manch anderen liebe ich dieses Wetter! Wenn die Blätter der Bäume sich anfangen bunt zu verfärben, die kühle Luft am Morgen, wenn es früher wieder dunkel wird und man es sich zu Hause eingekuschelt mit einer Tasse Tee auf der Couch gemütlich machen kann. Ja all das finde ich großartig!





Damit ihr den Herbst auch so richtig und in vollen Zügen genießen könnt, habe ich heute ein schönes give-away für Euch.





Es gibt einen wundervollen Schal in den schönsten Herbstfarben braun, orange & rot. Er ist schön weich und man kann ihn zu vielen Outfits kombinieren. Am Saum sind farbige Quasten angebracht die dieses Stück zu etwas Besonderem machen.

Eine meiner absoluten Lieblingsprodukte ist die Handcreme von L`OCCITANE. Sie enthält über 20% Sheabutter und pflegt die Hände in dieser Jahreszeit.

Ebenfalls von L`OCCITANE gibt es diesen Lip Balm Mango. Er enthält ebenfalls pflegende Sheabutter und hat zudem einen fantastischen Duft.

Was ihr tun müsst um teilzunehmen:

1. Verratet mir im Kommentar unter diesem Post welche Jahreszeit ihr besonders mögt und warum.
2. Wer bei facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchance. (Schreibt das dann bitte zusätzlich in den Kommentar).

Kommentare werden nur hier auf dem Blog gezählt. Bitte schreibt euren Namen und die Stadt dahinter, so dass es für mich einfacher zum Auswerten ist.

Das Gewinnspielt geht bis einschließlich 21.Oktober 2013.
Danach werden die Gewinner auf dem Blog bekannt gegeben.

Ich wünsche Euch viel Glück und einen tollen Herbst!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,

    ich mag den Herbst auch genauso wie du! Ich bin Läuferin und ich liebe es bei kalten Wetter, aber blauem tollen Himmel, meine Runden zu drehen durch den bunten Wald!

    Liebe Grüße,
    Jenny / Limburg

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe den Link in faceboo geteilt :)

    Jenny / Limburg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Frühling, wenn das erste frische Grün an den Bäumen ist und die Tage wieder länger werden!!

    Ehrensache das der Link auf Facebook geteilt wird!

    Barbara aus Mespelbrunn

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Sommer!

    Ein toller Tag mit guten Freunden am See ...

    Ein wundervoller Abend mit den Liebsten im Biergarten ...

    Eine romantische sternklare, warme Sommernacht mit meinem Schatz im Freien!


    Facebook Link wird natürlich ebenfalls geteilt!
    Julia aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag jede Jahreszeit auf ihre Weise - den Herbst besonders gern, weil es schön ist durch die raschelnden Blätter zu laufen! Und natürlich weil da soviele Laufveranstaltungen stattfinden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag jede Jahreszeit für ihre Besonderheiten - speziell den Herbst, weil es toll ist, durch die raschelnden Blätter zu laufen und natürlich wegen der vielen Laufveranstaltungen an denen ich teilnehmen will. Am liebsten an allen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass jede Jahreszeit etwas besonderes ist. Der Frühling ist so toll, weil alles so frisch in der Natur schnuppert...die Maiglöckchen, Krokusse, die Wiesen fangen an zu wachsen, das Gras...der erste Rasen wird gemäht...die Pflanzen, Bäume bekommen die ersten Knospen, die Farbauswahl begrenzt sich auf Pastelltöne, genau die Farben, die mir als Frühlingstyp auch stehen deshalb habe ich wahrscheinlich insbesondere zum Frühling so eine intensive Verbindung....! Weiterhin ist im Frühling immer Ostern....viel Spaß für Groß und Klein und Menschen die "Eier" lieben :=)! Der Sommer....der Sommer ... er ist schön, weil die Farben einfach kräftig sind...alles blüht....die Sonne scheint....Früchte werden geerntet.....Äpfel, Kirchen, Erdbeeren....der Sommer bietet das beste an Obst....und für dich liebe Dani da du sehr bewusst auf das Essen achtest....alles sehr bio, ungespritzt...gerade in deiner Heimat...man kann sich im Sommer sehr bewusst und gesund ernähren. Das liebe ich am Sommer....und der Sport macht doppelt so viel Spaß...joggen, radeln....! Der Herbst....Erdtöne sind angesagt...beige , creme, tannengrün, braun....alles gedämpfte Töne...! Ich finde die Blattfarben bis kurz vor d. Fall am schönsten...von grün, gelb, braun, rot sind alle Blätter mit verschiedenen Farben benetzt....da macht der Waldspaziergang an Lichtungen doppelt so viel Spaß....der Winter...da gefällt mir am besten das Schnee schieben und natürlich wenn ich zu Hause bin und den Schnee genießen kann...denn in Berlin ist Chaos auf d. Straßen bei Schneefall...das macht ganz ehrlich keinen Spaß...aber wenn man ein schönes Teelicht im Garten aufstellt schön bedeckt bei Schneefall...ist das doch eine pure romant. Atmosphäre....und dann der Lebkuchengeruch....! Mein Favorit ist denn noch der Frühling weil man den Winter überbrückt hat und man sich aufn Sommer freut und mittendrin ist.....

    Liebe Grüße von Jeanette aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Winter, wenn man sich so richtig warm einmummeln kann bei einer lecker Tasse Tee und Kerzenschein. Oder draußen gut eingepackt bei Sonnenschein durch den Winter mit Schnee zu spazieren. Toll ist auch die Düfte von Plätzchen wahrzunehmen, selber welche zu Backen, Glühwein schlürfen, Weihnachtsmärkte.........., aber auch mal Winter in den Bergen zu genießen!

    Facebook Link geteilt

    Liebe Grüße
    Jutta aus Mömlingen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.