Montag, 24. November 2014

CMD Naturkosmetik + Weihnachtsrabatt für Euch





Heute möchte ich Euch die wundervolle Naturkosmetik der Firma CMD vorstellen.

Vor ein paar Wochen habe ich eine Email erhalten, ob ich nicht ein paar ihrer veganen Produkte testen möchte. Diese Anfrage kam wie gerufen denn meine Cremes neigten sich dem Ende zu.
Da mein Körper nach der Schwangerschaft und jetzt in der Stillzeit eine Extraportion Pflege benötigt, habe ich mich für deren Körperpflegeprodukte entschieden.

Zuvor noch ein paar allgemeine Infos zu der Firma CMD und den Produkten :
CMD ist ein kleines, deutsches Unternehmen im Harz, welches seit 20 Jahren für zertifizierte Naturkosmetik bekannt ist. Alles kommt aus einer Hand - von der Produktentwicklung, über die Herstellung bis zum Verkauf.

Die Produktpalette umfasst Pflegeartikel für alle Hauttypen. Für die Herstellung werden ausschließlich hochwertige natürliche Rohstoffe verwendet. Toll finde ich, dass getreu dem Motto "Weniger ist mehr" die Rezepturen minimalistisch gehalten werden. Denn umso weniger unterschiedliche Rohstoffe auf die Haut kommen, desto weniger allergische Reaktionen werden ausgelöst.


Des Weiteren ist fast das komplette Sortiment vegan!!!

Weitere Vorteile:
- keine Tierversuche
- Umweltschutz & Nachhaltigkeit (z.B. keine Umkartons)
- kleine Produktmengen für maximale Frische & beste Qualität
- ohne synthetische Emulgatoren, Paraffine, Mineralölrohstoffe und PEG´s

Folgende Produkte habe ich getestet:

- die Bodybutter Sandorini und Rio de Coco
- das Körper- & Massageöl Sandorini
- und die Pflegebutter Sandorini.


Alle Produkte sind sehr pflegend, reichhaltig und angenehm leicht im Duft. Man merkt sofort die Hochwertigkeit und Natürlichkeit der Inhaltsstoffe.
Ich persönlich mag keine Pflege die viele Zusatzstoffe beinhaltet, welche das Produkt nur ansprechender in Duft und Farbe machen sollen.

Meine Favoriten sind die beiden Bodybutter.
Die Konsistenz aus hochwertigen Ölen und Wachsen ist angenehm auf der Haut und zieht trotz der Reichhaltigkeit schnell ein.
(Denn - Nichts ist lästiger, als nach dem Duschen darauf zu warten bis die Pflege eingezogen ist)!
Sheabutter, hochwertiges Kokosöl oder auch vitaminreiches Sandorn geben der Haut die maximale Pflege, welche sie gerade in dieser Jahreszeit braucht.

Aktuell gibt es bei CMD Naturkosmetik bis zum 30.November 2014 einen Vorweihnachtsrabatt von 20%. Ab einem Verkaufswert von 60 EUR gibt es eine Teebaumhandpflege gratis dazu.

Für alle Glücksgenuss- Leser die nach diesem Aktionszeitraum bestellen möchten gibt es einen Rabatt von 20%. Mit dem Bestellcode BG14cmd dürft ihr euch ebenfalls von der Qualität und Hochwertigkeit dieser Naturkosmetik überzeugen und verwöhnen lassen.

Liebste Grüße




Vielen Dank an CMD Naturkosmetik für die tollen Produkte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.