Donnerstag, 10. September 2015

Die neuen Smoothies von Berioo & Gewinnspiel


Kennt ihr schon die Neuen von Berioo? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit.
Die kreativen Köpfe vom Berioo Team haben nämlich zwei weitere tolle Smoothies kreiert. Der bekannte ACAI Power Smoothie hat "nur" ein neues Kleidchen verpasst bekommen, denn er ist geschmacklich perfekt, so wie er ist!

Wer wie ich viel draußen und unterwegs ist, hat nicht immer Zeit auf die Schnelle einen frischen Smoothie zuzubereiten. Gerne greife ich dann auf to-go Smoothies zurück. Hierbei achte ich allerdings sehr darauf, dass keine Zusatz- und Konservierungsstoffe zugefügt werden. Außerdem sollte es aus keinem Konzentrat hergestellt und auch ohne Zucker sein. All diese Eigenschaften erfüllen die Smoothies von Berioo.

Heute möchte ich Euch die 3 Vitaminpower Smooties deshalb genauer vorstellen. Zudem kommen ein paar von Euch in den Genuss diese leckeren Smoothies ebenfalls auszuprobieren.



Über den super leckeren Acai Superfood Smoothie habe ich bereits hier schon einmal geschrieben.



Für alle DETOX Begeisterten gibt es nun diesen Gaumenkitzel:
Zubereitet aus 90% Frucht und 10% Gemüse kurbelt dieser Smoothie euren inneren Reinigungsprozess an. Als Hauptbestandteil wieder die Acaibeere, Spinat und Grünkohl, mit einem Schuss Apfelsaft, Traubensaft und Orange. Kiwimark und Limette geben zusätzlich das gewisse Etwas.



Last but not least enthalt das Sortiment nun auch einen Wachmacher, der selbst die müdesten Gesellen unter uns auf Trab bringt. Natürliches Koffein aus der Guarana-Frucht und der Kombi mit der Acaibeere ist als Energielieferent einfach unschlagbar.


Fazit:

Die Qualität und Hochwertigkeit der Inhaltsstoffe schmeckt man heraus. Außerdem sind die einzelnen Geschmackskomponenten prima abgestimmt und harmonieren gut miteinander. Ein weiteres Plus: keine Zusatzstoffe, Zucker oder Konzentrate!
Mein persönlicher Favorit ist eindeutig der Detox Smoothie.


Gewinnspiel:


Du hast nun die Chance eins von 3 tollen Smoothie Paketen zu gewinnen. Alles was Du dafür tun musst, ist einen Kommentar unter diesem Post, bei Facebook oder Instagram zu hinterlassen.
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 17.09.2015!

Viel Glück,





2 Kommentare:

  1. Wodildiduuuuu, wie genial ist das denn Liebe Daniela😍 der Acai die Mutter von Berioo ist schon soooo lecker, dass ich den echt täglich genießen möchte :-) aber wie werden die neuen denn so sein? Besser oder schlechter? Um dies erfahren zu können würde ich mich soooooo sehr über diese tolle Überraschung von dir freuen 😍 liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  2. smoothies find ich klasse, aber die von berioo kenne ich noch nicht. vor allem der hübsche grüne und der wachmacher machen mich neugierig! ich drück mir mal die daumen.
    liebe grüsse
    nike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.