Mittwoch, 1. Juli 2015

Powersmoothies von Berioo - {GIVE AWAY}


Vor Kurzem habe ich Euch bereits von den leckeren Smoothies von Berioo vorgeschwärmt. In den wundervoll designten Glasflaschen steckt die volle Beerenpower der Açaí-Frucht. Für alle Smoothie-Liebhaber ein MUSS diesen zu probieren.

Die Açaí-Frucht ist aktuell in aller Munde. Zurrecht! Denn die nährstoffreiche brasilianische Amazonasfrucht ist ein Superfood. Sie wächst in der Krone der Kohlpalme und ist reich an Antioxidantien, Aminosäuren, Proteinen und auch Vitaminen. 

Doch der Smoothie enthält noch viel mehr! Auch Apfel, Mango, Orange, Erdbeere, Traube und Limette dürfen sich zu der Powerfrucht gesellen und runden den Geschmack somit ab.



Die Hersteller legen zudem großen Wert auf eine biologische und fairtraid Produktion. Außerdem sind die Smoothies VEGAN und kommen ganz ohne weitere Zusatzstoffe wie Zucker oder Konservierungsstoffe aus.

Toll finde ich, dass für die Abfüllung Glasflaschen verwendet werden. Diese kann man gut für eigene Smoothie-Kreationen wiederverwenden und produziert keinen weiteren Plastikmüll.

Auch für die Sportler unter uns ist die Açaí-Beere von großer Bedeutung. Die Beere ist durch den hohen Balaststoffanteil ein enormer Energielieferant und gibt teilweise bis zu 50% Balaststoffe an den Körper als indirekte Energie ab.

  

Auf der wundervoll gestalteten Homepage von Berioo (klick) erhaltet ihr weitere ausführliche Informationen zu der Powerfrucht und ihren Eigenschaften. Schaut euch gerne mal dort um. Urlaubsfeeling vorprogrammiert!




Damit ihr die leckeren Smoothies von Berioo ebenfalls einmal schmecken dürft, verlose ich je 3 x 3 Smoothies an Euch.

Was ihr dafür tun müsst?
Verratet mir einfach, welche Smoothie-Kreation euer Liebling ist.
Entweder als Kommentar unter diesem Blogbeitrag, bei facebook oder Instagram.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 08.07.2015.
Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel ist diesmal leider auf Deutschland begrenzt.
  



Ich drücke Euch die Daumen und viel Glück,


*Der Arti­kel und das Gewinnspiel ent­stanen in freund­li­cher Zusam­men­ar­beit mit der Firma Berioo. Die Produkte wurden mir kos­ten– und bedin­gungs­los zum Tes­ten zur Ver­fü­gung gestellt. Dies hat meine Mei­nung jedoch in keins­ter Weise beeinflusst.

Kommentare:

  1. Momentan mag ich am liebsten frisch gepressten Orangensaft, Apfel, Kiwi, Chiasamen und verschiedene Beeren aus unserem Garten (Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren...). Besonders erfrischend ist der Smoothie, wenn die Beeren gefroren sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag am liebsten Smoothies mit Blaubeeren, davon kann ich echt nie genug kriegen;-)
    Mit grünen Smoothies konnte ich mich bis jetzt noch nicht so richtig anfreunden...
    Einen sonnigen Sonntag wünscht:
    Susanne
    su.bartels(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Seit 2 Jahren trinke ich fast täglich einen selbstgemachten Smoothie. Am liebsten mit Spinat, Datteln, Banane, Orange, Mango, Apfel und gefrorene Açaí. Beim Wochenmarkt gibt es derzeit schöne Wildkräuter die auch mega lecker darin schmecken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.