Freitag, 11. April 2014

Ein süßes Geheimnis und warum es hier auf dem Blog so still geworden ist



Hui, schon sind wieder fast 4 Wochen vergangen in denen ich keinen neuen Blogeintrag veröffentlicht habe. Einige von Euch haben ja bereits schon nachgefragt was da wohl los ist......


Und ja, es gibt in meinem Leben eine große VERÄNDERUNG:
Der Storch hat bei Glücksgenuss zugeschlagen und ich bin mittlerweile im 7. Monat schwanger!
Wir sind überglücklich und freuen uns schon sehr auf den kleinen Mann der Anfang Juli unser Leben bereichern wird.



Leider hatte es auch mich in den ersten Wochen der Schwangerschaft mit der bekannten Übelkeit erwischt, so dass mich bereits beim Öffnen des Kühlschranks der Ekel gepackt hat.
Dementsprechend gab es für mich auch keinerlei Inspiration bezüglich neuer Rezeptkreationen :) Auch das Anrichten von Essen und Fotografieren viel mir einfach schwer und ich hatte ehrlich gesagt ab und an keine Lust dazu.
So ein Blogpost braucht Zeit und Muse, welche ich die letzten Wochen einfach nicht hatte.

Nun kehrt nach und nach der Appetit und auch die Ideen zurück.
Die Einkäufe und Vorbereitungen für den Neuling sind erledigt und ich kann mich wieder mehr den Dingen widmen die mir Spaß bereiten.

Vieles spukt in meinem Kopf herum und ich habe wieder die Energie mich mit Eifer daran zu machen. Ihr dürft gespannt sein.

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Liebe und ein schönes Wochenende,





1 Kommentar:

  1. .. wir freuen uns mit Dir, wünschen Euch 2,7 ein frohes Osterfest mit einem gut gefüllten Nest, in dem sich der kommende neue Erdenbürger dann so richtig wohlfühlt. Oma und Opa in spe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.