Samstag, 1. Juni 2013

Seychellen- Part I from paradies



Hallo ihr lieben Glücksgeniesser,

nachdem es auf den Seychellen nicht an jeder Ecke Internet gibt ( zum Glück), komme ich heute erst dazu Euch ein paar traumhafte Eindrücke zu senden.

Wir haben in der ersten Woche bereits viel gesehen und erlebt. Mit unserem kleinen Mietwagen haben wir die Insel Mahé von der Süd- bis zur Nordspitze erkundet. Waren an einsamen weißen Sandstränden in türkisfarbenem Meer baden, haben exotische Früchte direkt vom Baum gepflückt, sind im Dschungel gewandert und haben uns ganz fiese Mückenstiche eingefangen.

Aber seht selbst wie wunderschön die Seychellen sind! Ein detailierter Reiseverlauf und wo die schönsten Plätze zu finden sind, schreibe ich Euch wenn ich wieder zurück bin.

Aktuell sind wir auf Cerf Island, morgen gehts für die nächsten Tage weiter nach La Digue, danach Praslin und Shilouette Island.

Genießt die Bilder und träumt ein bisschen....




















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Auch Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen.